Azon Master von Marko Slusarek – Ergebnis Teil 3 Monat 4

Die Zeit verfliegt und schon ist der Monat 4 vorbei.
Azon Master ErfahrungIn diesem Monat war ich durch andere Projekte so stark eingebunden, dass ich absolut nichts für das Projekt Azon Master getan habe. Und um ganz ehrlich zu sein, habe ich mich bisher nur die ersten 6 Wochen richtig reingekniet. Das ist natürlich zu wenig, keine Frage. Aber genau das wird Dir vielleicht auch passieren.
Wie ich bereits in anderen Artikeln beschrieben habe, gibt es nicht diese 1-Klick-Reich-Werden-Lösung. Es kommt darauf an durchzuhalten und immer weiter zu machen.
Aber immerhin, die Einnahmen laufen weiter und die Anzahl Klicks hat sich sogar erhöht. Auch die Rankings klettern langsam nach oben. Hier ist die Zeit unser Freund. Google bewertet neue Webseiten schlechter als alte.
Meine Zusammenfassung für diesen Monat lautet also: Nichts getan und trotzdem was verdient. Ist doch stark, oder?

„Die meisten Menschen überschätzen, was sie in einem Jahr erreichen können. Die meisten Menschen unterschätzen aber auch, was sie in 5 Jahren erreichen können.“ Brian Tracy

In diesem Sinne: Starte jetzt Dein persönliches Online Imperium. Alles beginnt mit einem kleinen Schritt.
Klicke auf das Bild unter diesem Beitrag und schau Dir an, was in 5 Jahren auch für Dich möglich ist!

Marko Slusarek Review

Teile diesen Beitrag und hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.