Digitale Nomaden – Ein Interview mit Christoph von Staatenlos.ch

Eine Woche Workation in Montenegro liegt hinter mir.
Sonne genießen, Gegend erkunden, phantastische Gespräche mit aussergewöhnlichen Menschen führen und weiter an den eigenen Projekten arbeiten. Dies alles verbirgt sich hinter einer Workation.

Ebenfalls hatte ich die Gelegenheit ein Interview mit einem der Organisatoren, Christoph von Staatenlos.ch, zum Thema Digitale Nomaden, bzw. Perpetual Traveling, zu führen.

Christoph lebt und genießt diesen Lifestyle. Seine Erfahrungen gibt er in seinem Blog auf staatenlos.ch, in Ebooks und auch in persönlichen Coachings weiter und zeigt damit, dass es mit Wissenserwerb und der Umsetzung möglich ist, ein Leben ohne Grenzen zu führen.

Hier kannst Du Christoph’s Buch zum Thema Offshore Banking kaufen:
Offshore Banking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.