WordPress Share Buttons

WordPress Share Buttons – einfach und schick

Wordpress share buttonsGerade habe ich mich gerade durch verschiedenste Worpress Plugins zum Thema Social Share Buttons gekämpft.
Ich könnte jetzt viel schreiben, was mich dabei besonders genervt und warum dies einige Stunden meiner Zeit gekostet hat.

Viel wichtiger ist jedoch: Ich habe eins gefunden, was von Anfang an das macht was es soll.
Darüber hinaus hat es noch ypsent Möglichkeiten für den spielerisch veranlagten Blogger.

Bei soviel Plus, gibt es ein kleines Minus. Es kostet ca 20€ je Blog. Also nichts für Umsonsthascher.
Ich finde es aber vollkommen ok, wenn  die Entwickler etwas verdienen. Insbesondere wenn sie etwas super Verwendbares wie dieses WordPress Share Buttons Plugin geschaffen haben.

Das Plugin heißt Easy Social Share Buttons.

Wie es funktioniert, siehst Du unter diesem Beitrag.

Nach dem Kauf kannst Du das ZIP Archiv in einem Verzeichnis Deines Rechners speichern und entpacken. Das eigentliche Plugin in ZIP form findest Du dann im Verzeichnis ‚webinstall‘.

Zum Kaufen hier Klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.